Ergebnis der im Gemeindeparlament eingebrachten Anträge

Ergebnis der im Gemeindeparlament eingebrachten Anträge 1 bis 4:

Nach längerer, teilweise hitziger Diskussion zwischen den GRÜNEN und dem Bürgermeister als Ortspolizeibehörde wurden die beantragten Verkehrsinitiativen (Antrag 1 bis 3) mittels eines Erweiterungsantrags einstimmig in den zuständigen Ausschuss zur weiteren Beratung überwiesen, sind somit noch im Geschäftsgang. (siehe Redebeitrag)

Ebenfalls einstimmig  wurde auch unser Antrag „Einrichtung von Wiesengräber“ zur weiteren Beratung in den Fachausschuss überwiesen. Hier gab es bereits im Vorfeld seitens des Gemeindevorstands heftigen Gegenwind.  Auch hier scheint der vorhandene Bürgerwille wieder einmal dem zu erwarteten Pflege-Mehraufwand geopfert zu werden. Wir bleiben aber  dran!

Verwandte Artikel